Warning: Use of undefined constant templatepath - assumed 'templatepath' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d42275309/htdocs/tanzmusik/wp-content/themes/silberweiss/functions.php on line 43
Hochzeiten - Daniel Ligges & Band

Wir sind flexibel: In Spielvarianten und Besetzungsgröße

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, die Ringe zu tauschen und ein Leben lang füreinander einzustehen. Bestimmt ist momentan alles sehr aufregend und Ihr seid jetzt mitten in den Planungen für ein gelungenes Fest. Dass Ihr Euch für Live-Musik entscheiden wollt, freut uns als professionelle Band natürlich ganz besonders. Schließlich macht der besondere Flair einer Live-Performance Eure Hochzeit erst zu etwas einzigartigem und unverwechselbarem.

Ob Livemusik schon beim Empfang, erst zum Dinner oder vielleicht auch erst zur Party Akzente setzen soll, bleibt ganz allein Euch überlassen.  Auch die Besetzungsgröße ist einstellbar: Vom Trio bis zum Sextett ist bei uns alles möglich. Gern bringen wir auch unseren Event-DJ mit, der abwechselnd mit uns agieren kann und vor oder nach der Show für Euch auflegt.  Everything goes 🙂


Was darf es musikalisch sein?

Unser Repertoire hat viele Facetten. Wir spielen einen Mix aus 70ger, 80ger und 90ger Jahre, das Besten aus den Charts und natürlich jede Menge Dance-Classics. Auch Rock, Funk, Soul und Schlager haben einen festen Platz in unserem Programm. Wir spielen niemals einfach eine „Playlist“ runter, sondern stellen unser Programm „just in time“ für Euch und Eure Gäste zusammen.

Wie stellt ihr euch Eure Hochzeit vor?

In einem ausführlichen Planungsgesprächen finden wir gemeinsam heraus, wie ihr feien möchtet, was Euch wichtig ist und was die sinnvollste Besetzungsgröße und Variante für euer Fest ist. Wir leiten und begleiten euch durch den Abend, moderieren begleitende Programmpunkt an und setzen Höhepunkte, – vorausgesetzt, ihr weiht uns in Eure Planungen und den Gesamtablauf ein.

Daniel Ligges & Band – Hochzeiten
Daniel Ligges & Band – Hochzeiten

Wir sind für euch da …

im Vorfeld, aber natürlich auch an eurem Hochzeitstag selbst. Mit Rat und Tat stehen wir euch jederzeit zur Seite. Wir haben den Blick auf das große Ganze, dimmen im entscheidenden Moment das Licht, versorgen euch mit Mikrophonen, spielen Musik ein und kümmern uns um alle partyrelevanten Details und der Dramaturgie.

Technik deluxe

Wenn Ihr zur Fest-Location kommt, waren wir schon da. Alles ist aufgebaut, gecheckt und für den Auftritt vorbereitet. Wir können direkt starten. Ton- und Lichttechnik sind vom Feinsten. Wir garantieren dezenten, transparenten Sound während des Essens und druckvollen Klang auf der Tanzfläche.